Gewinn der Stadtmeisterschaft der Schulen im Schwimmen

In diesem Jahr setzten die SchülerInnen durch, dass sie bei den Stadtmeisterschaften für ihre Schule an den Start gehen konnten. Dies wurde mit dem Titel des Stadtmeisters der Schulen belohnt. Insgesamt starteten am Samstag, den 14. Oktober 2017 12 Schüler des THG, davon neun Jungen und fünf Mädchen.
Die erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer waren: Tom Adam, Luzie Biedka, Sina Bleckmann, Judith Boland, Kilian Boland, Roman Boland, Ricardo Dedek, Eric Godejohann, Jette Kibben, Emma Laubert, Konstantin Lohre, Marc- Andre Musiol, Jan Overlöper, Emanuel Rüschhoff-Nadermann.
Die Ergebnisse der Wettkämpfe sind auf der Seite des SCD zu finden: scdinslaken.de/index.php/wettkaempfe/finish/239-4-stadtmeisterschaften-schwimmen-am-14- 10-17/801-ergebnis-protokoll
Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team und für eure tollen Einzelleistungen!!! Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, den Titel zu verteidigen.
Betreut wurde die Mannschaft von den Eltern. Dankeschön!!!
Auf dem Bild zu sehen sind: Emma Laubert, Tom Adam, Eric Godejohann, Luzie Biedka, Jette Kibben, Ricardo Dedek, Konstantin Lohre und Sina Bleckmann.

527efb333