Siege für THG-Mädchen beim Din-O-Cup 2016

Bei herrlichem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand auf der Anlage des MTV Rheinwacht am Donnerstag, dem 23.06.2016 der jährliche Din-O-Cup in den Disziplinen Beachvolleyball und Fußball statt.

Wie auch im letzten Jahr erzielten die THG Volleyball-Mädchen den 1. Platz. Nach anfänglich leichten Siegen wurde es im letzten Spiel noch einmal spannend. Schließlich konnte sich das THG mit lautstarker Unterstützung der Fans und Zuschauer aber durchsetzen und gewann den letzten entscheidenden Satz.

Auch das Volleyball-Jungenteam konnte spielerisch und kämpferisch überzeugen und belegte einen hervorragenden 2. Platz.

Beim Fußball konnten unsere Mädchen ebenfalls auf ganzer Linie punkten. Nach mehreren Siegen und einem Unentschieden konnten sie den Siegerpokal freudig in Empfang nehmen.

Das Fußball–Jungenteam belegte dieses Jahr trotz hohem Engagement den 5. Platz, da die gegnerischen Fußballteams spielerisch sehr stark waren.

Die THG–Teams wurden betreut von Herrn Neuzerling und Frau Ocklenburg.

527efb333