THG-Team verteidigt Kreismeistertitel im Badminton

Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnte die Schulmannschaft des Theodor-Heuss-Gymnasium Dinslaken am 09.12.2013 in der Rundsporthalle Wesel den Kreismeistertitel der Wettkampfklasse I (Jg. 1994-1998) im Badminton erkämpfen. Wie bereits im Jahr zuvor, konnten sich die THG-Schülerinnen und Schüler im Auftaktspiel gegen das Berufskolleg-Dinslaken mit 7:0 durchsetzen. Auch im Endspiel um Platz 1 behielt die junge THG-Mannschaft in spannenden und technisch versierten Spielen mit 5:2 gegen das Konrad-Duden-Gymnasium Wesel die Oberhand und durfte sich nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft 2012 auch  über den Gewinn des Kreismeistertitels 2013 freuen.

Zur THG-Mannschaft gehören: Carolin Bullmann, Sarah Held, Eva Jäschke, Niklas Bremekamp, Enrico Küllenberg und Nils Weitkämper. Betreut wurde die Mannschaft von Sportlehrer Tim Neuzerling.

527efb333